Schreiben über Kunst und Kultur

P1320823_kl
Foto Helga Niekammer

Liebe Kunstinteressierten,

Ich bin wieder hier. Wenn auch momentan in einer anderen Rolle. Aber das gehört bei mir auch zusammen. Wer mich gut kennt, weiß, daß ich immer mal wieder Texte über und für Kunst- und Kulturschaffende schreibe. (Einige Beispiele finden Sie in „Texte für Fachmagazine…)

Seit Dezember schreibe ich regelmäßig für das Bürgerportal Bergisch Gladbach.

 

 

 

Seit jeher ist Schreiben für mich ein Ausdrucksmittel, so wie beispielsweise  Video, Installation oder Grafik auch. Es gibt mehrere Gründe, warum ich nun wieder vermehrt schreibe. Aber Kunst mache ich auch noch. Ausgewählt.

An dieser Stelle, werde ich in der nächsten Zeit ein paar Hintergründe posten, die sicher für den ein oder anderen dann doch sehr interessant sind  bzw. textliche Eindrücke zum selber lesen veröffentlichen.